Infoabend mit der PERLENTAUCHERMETHODE


Datum/Zeit
11.12.2017 | 19:00 - 20:30

Veranstaltungsort
Praxis Annette Sewing, Fleischhauerstr.69, 23552 Lübeck


Jeden 2. Montag im Monat findet diese Informationsveranstalung zur Perlentaucher-Methode statt. An diesen Abenden führe ich dich mit einfachen und doch sehr tiefgehenden Fragen in die Tiefen deines Unterbewusstseins, um dort mit dir deine wahren Absichten für dein Tun und Lassen und die Perlen bzw Geschenke des Lebens an dich ausfindig zu machen.

Gemeinsam finden wir heraus, was dich wirklich motiviert, ein von dir angestrebtes Ziel zu erreichen, bzw was dich in der Tiefe deines Unterbewusstseins hemmt und davon abhält. Hierin liegen die Lösungsansätze, um dann befreit und handlungsfähig den nächsten Schritt auf deinem Weg gehen zu können.

Ich werde dich erst theoretisch und dann praktisch in diese klare und effektive Methode einführen, so dass du im Anschluss an den Abend selber in der Lage bist, sie eigenständig für dich anzuwenden.

Für Studenten, Arbeitslose/-suchende und Rentner gibt es eine Ermäßigung (7,50 € pro Infoveranstaltung).
Wer unbedingt an der Veranstaltung teilnehmen möchte und sie sich absolut nicht leisten kann, möge sich bitte mit mir direkt in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden…, da es mir wichtig ist, dass JEDER die Möglichkeit bekommt, bei Wunsch daran teilzunehmen.

 

 

 


Zur Veranstaltung anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.