Infoabend mit THE WORK von BYRON KATIE


Datum/Zeit
27.11.2017 | 19:00 - 20:30

Veranstaltungsort
Praxis Annette Sewing, Fleischhauerstr.69, 23552 Lübeck


Jeden 4. Monatg im Monat findet diese Informationsveranstaltung zu THE WORK von Byron Katie statt. Kaum eine Methode führt dich so klar und effizient durch die Tiefen deiner Glaubenssätze über dich selbst, über andere Menschen und/oder über das Leben. Schon in frühester Kindheit fangen wir an, Glaubenssätze über “Gott und die Welt” und v.a über stressauslösende Situationen und/oder andere Menschen zu entwickeln. Diese nehmen wir dann recycelt und in einer der aktuellen Lebenssituation angepassten Färbung mit durch unser gesamtes Leben… bis es uns gelingt, sie aufzulösen und in neue gesunde Gedanken über uns selbst und das Leben zu verwandeln. Diese Methode von Byron Katie kann dir effektiv und liebevoll dabei helfen. Sie besteht aus vier einfachen Fragen, deren Antworten und Umkehrungen deine Sichtweise und Interpretation einer zutiefst von dir geglaubten Überzeugung absolut und radikal (an der Wurzel) verändern können.

An diesem Abend führe ich dich theoretisch und praktisch in The Work von Byron Katie ein.
Erfahre, wie du innerhalb eines Work-Prozesses zu mehr innerer Freiheit und neuen Handlungskompetenzen finden kannst. Regelmäßig praktiziert kann sich The Work für dich von einer Methode hin zu einer Lebenshaltung entwickeln.

Für Studenten, Arbeitslose/-suchende und Rentner gibt es eine Ermäßigung (7,50 € pro Infoveranstaltung).
Wer unbedingt an der Veranstaltung teilnehmen möchte und sie sich absolut nicht leisten kann, möge sich bitte mit mir direkt in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden…, da es mir wichtig ist, dass JEDER die Möglichkeit bekommt, bei Wunsch daran teilzunehmen.


Zur Veranstaltung anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.