Suche Menü

LESUNG – „die Perlentaucher-Methode“

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 05.09.2018
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Stadtbibliothek Weißenfels, Klosterstr. 24, 06667 Weißenfels, Deutschland


An diesem Abend lese ich aus meinem Buch „die Perlentaucher-Methode“, berichte über die Hintergründe und beantworte gerne Ihre Fragen dazu.

Bei der Perlentaucher-Methode geht es darum, dass wir immer wieder in Lebenssituationen kommen, in denen wir Herzenswünsche, Träume, Visionen in unser Leben holen wollen… und es uns nicht gelingt. Und genau diesen Aspekt können wir mit Hilfe der Perlentaucher-Methode und ihren vier Fragen genauer beleuchten. Wir können herausfinden, was uns davon abhält, die nächsten entscheidenden Schritte zu gehen, was für tiefe Glaubenssätze uns blockieren, was unsere wirklichen tiefsten Absichten sind, doch keine Veränderung in unserem Leben zuzulassen. Und wir können herausfinden, wie wir dem begegnen und mit Klarheit und Handlungsfähigkeit die nächsten entscheidenden Schritte gehen können, um entweder unsere Wünsche und Träume in unser Leben zu holen oder Frieden mit unserer aktuellen Lebenssituation zu finden.

Freuen Sie sich auf einen kurzweiligen, inspirierenden und tiefgründigen Abend.

Zur Veranstaltung anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.