Suche Menü

Workshop „Die Perlentaucher-Methode“

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 30.09.2018
14:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Praxis Annette Sewing, Fleischhauerstr.69, 23552 Lübeck, Deutschland


 

Worum geht es in diesem Workshop?
Was erlebst und erfährst du?
Welchen Nutzen hast du davon?

Das ist einfach zu beschreiben, letztendlich jedoch etwas, was nur in der Erfahrung beurteilt werden kann.

In diesem Workshop geht es darum, zu erkennen, dass nicht dein bewusster Verstand dich lenkt und dein Leben beeinflusst, sondern die Gedanken, Muster und Überzeugungen aus deinem Unterbewusstsein, wo die meisten deiner stärksten Absichten beheimatet sind.

Manchmal kommt es vor, dass unsere stärksten Absichten tatsächlich auch mit unseren bewussten Wünschen und Gedanken eins sind. Meist erleben wir jedoch, dass unsere Wünsche und unsere Realität nicht übereinstimmen. In diesem Fall gilt es zu erforschen, womit wir unsere Realität beeinflussen und bestimmen.

Die Perlentaucher-Methode ist nun ein direkter, schnörkelloser Weg, deine stärksten, unbewussten Absichten aufzuspüren und diese aus ihrem Schattendasein ins Licht zu holen. Denn sind sie erst einmal sichtbar geworden, verlieren sie zum einen an Macht. Und zum anderen haben wir dadurch die Chance, uns diesen Mustern konkret zu widmen und sie bei Bedarf in konstruktive Sichtweisen und Handlungsmöglichkeiten zu bringen.

In dem Workshop führe ich dich in die Methode des Perlentauchens ein und vermittle dir sowohl die Theorie dazu als auch in Übungen das praktische Vorgehen.

Getränke (Tee und Wasser) sowie Knabbereien stehen zur Verfügung.

 

Zur Veranstaltung anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.